Yogaschule

Oder
info@staiber-yogaschule.de

Dorn-methode und Breuss-massage

Die Dorn-methode ist eine hilfreiche, sanfte Alternative um Rücken und Gelenkprobleme zu lindern. Vor mehr als 30 Jahren vom bayrischen Landwirt und Sägewerksbesitzer, Dieter Dorn, auf nicht-medizinischer Basis entwickelt, hilft diese Methode heute oft, schnell und Medikamentenfrei Menschen mit Hexenschuss, Beckenschiefstand, Skoliose, Ischias, Ileosacral-Gelenkprobleme, Hüfte-, Knie- und Fußprobleme, LWS-Probleme, Schulterschmerzen, Tennisarm, HWS – Problemen und vielem mehr. Sie wird oft abgerundet durch die Anwendung der

Breuss-massage, die vor oder nach der Dorn-Methode eingesetzt werden kann, ist eine feinfühlige, stark energetische Rúckenmassage, meistens unter Verwendung von Johanniskrautöl. Sie ist imstande energetische und körperliche ja sogar seelische Blockaden zu lösen. Die Breuss-massage leitet die Regeneration von unterversorgten Bandscheiben ein und ist der Schlüssel zur Lösung vieler Probleme im Bewegungsapparat besonders ím Kreuzbeinbereich.

Wellness-massage

Der Ansatz dieser Massage ist ganzheitlich – Ziel sind Entspannung (von Körper, Geist und Seele), Entschleunigung, den Alltag hinter sich lassen.(Stressbedingte) Verspannungen werden sanft gelöst, die Durchblutung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur wird angeregt, die Massage wirkt stressreduzierend und ist nach Wunsch sanft oder fester, aber nie schmerzhaft.

Bei der Wellnessmassage wird bei der Einrichtung und Ausstattung auf ein angenehm ruhiges, geschmackvoll und hochwertig eingerichtetes Umfeld mit einer bequemen Massageliege Wert gelegt, um Ihre Entspannung zu unterstützen.

section-3

Gleich Termin vereinbaren: 0711 54096609 oder info@staiber-yogaschule.de